zurück

Plouda Neisa Plouda Neisa
Kinaesthetics Trainerin
Milchbuckstr. 56
8057 Zürich

Telefon Mobile: +41 79 544 74 75
neisa.plouda(at-Symbol)kinaesthetics-net.ch
www.bewegtes-leben.ch
Sprache: deutsch
Muttersprache: deutsch
Meine Kurssprachen:
  deutsch

Spezialistin für angewandte Kinästhetik mit eidgenössischem Fachausweis

Ausbildungen / Weiterbildungen
Weiterbildung Stufe 3 Aufbaumodul Demenz Winterthur 22
Weiterbildung Kinaesthetics in der Pflege Stufe 3 Peer-Tutoring Stuttgart 22
Ausbildung Stufe 3 Siebnen 16
Ausbildung Kinaesthetics in der Pflege Stufe 2 Siebnen 12
Ausbildung Stufe 1 Siebnen B 10
Persönliche Angaben
Bewegtes Leben

Zu meiner Person Geboren am 28.9.67 im Engadin, wohnhaft in Zürich. Mutter von zwei Kindern die nun erwachsen sind. 


Meine Tätigkeit: Kinaesthetics Trainerin im Pflegezentrum Käferberg GZA und im Schulungszentrum Gesundheit Zürich. Ich Schule Lernende FAGE, FABB und AGS in überbetrieblichen Kursen in St.Gallen und Brugg. 


Bei Anfragen biete ich Grundkurse und Aufbaukurse in verschiedenen Installationen an. 


 


 


 




zurück