zurück

Anliker Elisabeth Anliker Elisabeth
Dipl. Pflegefachfrau HF
Hüppstrasse 12
9650 Nesslau

elisabeth.anliker(at-Symbol)kinaesthetics-net.ch
Sprache: deutsch
Muttersprache: deutsch
Meine Kurssprachen:
  deutsch

Spezialistin für angewandte Kinästhetik mit eidgenössischem Fachausweis

Ausbildungen / Weiterbildungen
Ausbildung Kinaesthetics in der Pflege Stufe 2 Siebnen 12
Ausbildung Stufe 1 Siebnen B 10
Persönliche Angaben
Persönliche Motivation

Schon seit Beginn meiner beruflichen Laufbahn fasziniert mich das Thema Kinaesthetics sehr. Durch meine Ausbildungen zum Trainer Stufe 2 und meine berufliche Erfahrung, durfte ich meine eigene Bewegungskompetenz immer mehr erweitern. Ich freue mich sehr, wenn ich meine Faszination für die Bewegung und ihre Auswirkungen weitergeben darf und andere Menschen anstecken kann.

Auch im privaten Alltag beschäftige ich mich oft mit meiner eigenen Bewegung. Über zehn Jahre habe ich Leistungssport betrieben und wurde dadurch auf die Feinheiten und Auswirkungen meiner Bewegungen sensibilisiert.




zurück