zurück

Ischi Bettina Ischi Bettina
Pflegefachfrau DNII
Farbgasse 58A
4900 Langenthal

Telefon Geschäft: +41326274019
Telefon Mobile: +41 79 354 78 81
bettina.ischi(at-Symbol)kinaesthetics-net.ch
Sprache: deutsch
Muttersprache: deutsch
Meine Kurssprachen:
  deutsch

Ausbildungen / Weiterbildungen
Ausbildung Stufe 2 Siebnen 15
Ausbildung Stufe 1 Siebnen A 13
Persönliche Angaben
Wo ich unterwegs bin

Ich arbeitete über 10Jahren auf einer geronto- psychiatrischen WG.


Seit 01.01.2017 arbeite ich als kinaesthetics Verantwortliche der Solothurner Spitäler und bin im Bereich der Bildung und Qualität unterwegs. Ich leite Fachgruppen, gebe Grundkurse / Vertiefungskurse und arbeite mit den Fachkräften auf den Abteilungen, bei komplexen Situationen. Ich entwickle kontinuierlich neue Projekte, welche Kinaesthetics zu einem Teil des Ganzen Prozesses machen.


Meine Hauptthematik: Kontinuität im Fach Thema Kinaesthetics. Achtsamkeit in jeder Interaktion im Akutspital zu fördern und fordern.


Neben dem 60% Akutspital, unterstütze ich in verschiedene Langzeitinstitutionen mittels "coaching on the Job", Beratungen für die Konzeption im Haus, und gebe Grundkurse und Vertiefungstage.


Für spannende Projekte, bin ich gerne zu haben.


Fachdozentin:


BZ Pflege Bern (HF); OdA Gesundheit Bern (FaGe); BFH Bern; OdA Aarau (FaBe); BBZ Olten (FaGE)




zurück