zurück

Boos Meier Susanna Boos Meier Susanna
Dipl. Pflegefachfrau HF
Im Spitzacker 21
8500 Frauenfeld

Telefon Privat: +41 (0)52 722 45 64
susanna.boos-meier(at-Symbol)kinaesthetics-net.ch
Sprache: deutsch
Muttersprache: deutsch
Meine Kurssprachen:
  deutsch

Spezialistin für angewandte Kinästhetik mit eidgenössischem Fachausweis

Ausbildungen / Weiterbildungen
Brückenausbildung Kinaesthetics Gesundheit am Arbeitsplatz Stufe 2
Brückenausbildung Kinaesthetics Pflegende Angehörige Stufe 2
Brückenausbildung Kinaesthetics Pflegende Angehörige Stufe 2 Siebnen B 09
Ausbildung Kinaesthetics Kreatives Lernen Stufe 2 Gelnhausen BH 04
Ausbildung Kinaesthetics in der Pflege Stufe 3 Stuttgart 02
Persönliche Angaben
Berufliches

Seit April 2018 arbeite ich zu 50%, teils als Kinaestheticstrainerin, teils als Dipl. Pflegefachfrau HF im Stadtgarten Frauenfeld, Zentrum für Pflege und Betreuung. 


Im Herbst 2020 Berufsprüfung bestanden als Spezialistin in angewandter Kinästhetik.


Von 2011 bis 2018 pausierte ich als aktive Trainerin wegen der Betreuung der eigenen Kinder. 


Bin Aktionärin von Kinaesthetics Schweiz AG seit der Gründung im 2006. Von 2006 bis 2009 im Verwaltungsrat tätig.


Ich war von 2001 bis 2011 als Trainerin Pflege Stufe 3 aktiv und führte in diversen Organisationen Grund- und Aufbaukurse, Refrehshertage, Praxisberatungen sowie Vertiefungsmodule durch.  


eine gefreuten Tag wünscht ihnen


Susanna Boos Meier




zurück